ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Alte Bäume


Bernd Schroeder

Alte Bäume (5. Folge: Was hat jetzt die, was ich nicht hab)



Regie: Hans Drawe

Über vierzig Jahre sind Lisa und Otto jetzt verheiratet. Zeit genug, sich aneinander zu gewöhnen. Oder ist man sich schon gleichgültig geworden? Ottos plötzliches Interesse an Lisas Freundin Emmy bringt Unruhe in die Ehe. Genau kann Otto sich erinnern, was Emmy an hatte bei ihrem letzten Besuch. Und Lisa? Welche Farbe hatte ihr Kleid? Oder wenn Otto jetzt die Augen zumacht: Kann er wenigstens sagen, was Lisa in diesem Moment anhat?

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Inge Birkmann
Max Grothusen


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Hessischer Rundfunk 1983

Erstsendung: 01.03.1983 | 10'20

Darstellung: