ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kriminalhörspiel


Aus Studio 13


David Wheeler

Nach dir, Liebling

Übersetzt aus dem Amerikanischen


Übersetzung: Hubert von Bechtolsheim

Bearbeitung (Wort): Nied

Technische Realisierung: Walter Jost, Angelika Haller


Regie: Anke Beckert-Stamm

"Ein gemischtes Doppel, in dem zwei verliebte englische Pärchen - eine Bildhauerin und ihr männliches Modell, ein Unternehmensberater und seine Privatsekretärin sich ein paar böse Streiche spielen, sehr höflich, versteht sich. Doch was ein echter Gentleman ist, wahrt selbst dann noch die Form, wenn eine Dame ihn ins Jenseits schicken will, das heißt, er läßt ihr selbstverständlich den Vortritt..."

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Kathrin AckermannClarissa Blake
Jürg LöwJohn Woodgate
Werner KreindlGregory Blake
Elke AberleMargaret Harvey
Gerti FrickeMrs. Rivers
Manfred Georg HerrmannDr. Tolchard
Sigrid RautenbergKellnerin/Empfangsdame


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1985

Erstsendung: 04.02.1985 | 52'50


Darstellung: