ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Hörstück-Wettbewerb "Innovationen"

Die 20 besten Produktionen des gemeinsamen Hörstückwettbewerbs der Hörspiel- und Feature-Redaktionen des rbb


Sabine Hübner

2017 - My Body Is Perfect



Regie: Jürgen Dluzniewski

Wen hält er nicht auf Trab, der ungebrochen vorherrschende Jugend- und Schlankheitswahn? Doch nachdem 2006 in Madrid Magermodels vom Laufsteg genommen wurden, könnte eine Trendwende in Sicht sein: Wer nicht mindestens ein paar Falten und einige Kilo zuviel auf die Waage bringt, kann künftig nicht mehr mithalten. Aging-Cremes sind der Renner.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Eva Weißenborn
Joachim Kaps
Astrid Kohrs
Liv-Juliane Barine
Joachim Schönfeld


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Rundfunk Berlin-Brandenburg 2007

Erstsendung: 24.10.2007 | 14:10 Uhr | 5'52

Darstellung: