ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel



Ulrich Lampen

= B -> A - ist gleich: wenn groß B, dann groß A



Regie: Ulrich Lampen

Sie und Er, beide 45, beide mit je einem Kind, das nicht bei ihnen lebt, sondern beim Vater bzw. bei der Mutter, beide mal richtig verheiratet gewesen, früher, aber nicht miteinander. Und jetzt wagen sie vielleicht einen neuen Anfang, jeder für sich und gemeinsam und manchmal sogar zuversichtlich. Nur, dass es immer schwieriger wird, bei der Wahrheit zu bleiben, wenn man nicht mehr 20 ist und fast das ganze Leben noch vor sich hat, also alles noch möglich ist, sondern ein guter Teil schon hinter einem liegt und damit vorbei ist und natürlich trotzdem noch irgendwie da und nicht wegzuleugnen.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Felix von Manteuffel
Claudia Jahn
Thomas Huber


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestrundfunk 2011

Erstsendung: 29.03.2011 | 19:20 Uhr | 28'03

Darstellung: