ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kurzhörspiel



Lutz Besch

Abenteuer mit Leopold



Regie: N. N.

Im siebten Jahr ihrer Ehe wollten sich Georg und Katja endlich eine Urlaubsreise leisten. Bisher war immer etwas dazwischen gekommen. Eigentlich trug Georg die Schuld daran, weil er stets gezögert hatte. Da griff Katja ein. Zum Erstaunen ihres Mannes erschien sie plötzlich mit Männern vom Fuhrpark. Die luden im Garten eine Ballonhülle und einen Korb ab. Als Katja den Gartenschlauch an die Gasleitung anschloss und den Ballon füllte, begann Georg Schlimmes zu ahnen.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Günter König
Ingrid Lammerding
Kurt Lieck


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Westdeutscher Rundfunk

Erstsendung: 30.08.1961 | 21:25 Uhr | 18'30


In keiner ARD-Rundfunkanstalt verfügbar


Darstellung: