ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kriminalhörspiel, Rätselsendung


Wer ist der Täter?

Kriminalfälle zum Mitraten


Martina Boette-Sonner, Franz-Maria Sonner

Wer ist der Täter? (Folge: Brönzlingers Dolchstoßlegende)


Redaktion: Erwin Weigel

Technische Realisierung: Thielmann


Regie: Erwin Weigel

»Ist der Fall erst geklärt, ist die Welt wieder in Ordnung ...« - so ähnlich hat es einmal ein Kriminalschriftsteller ausgedrückt. Aber da muß schon etwas dran sein. Sonst würden sich ja nicht so viele »Freizeitschnüflfler« alle zwei Monate im Rrimitermin des Bayerischen Rundfunks an der Suche nach dem Täter beteiligen. Das kann nicht nur an den Bücherpäckchen liegen, die die Redaktion für die erfolgreich abgeschlossene kriminalistische Arbeit zu verschicken hat ...

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Willy HarlanderXaver Brönzlinger
Detlev KügowWilhelm Eickelstöß
Gabi HerbstMaria
Eduard LinckersKarel
Udo WachtveitlSebastian Glöckl
Roberto TucciBrugger
Torsten KrohnKomparse
Robert SachsenhauserKomparse
Peter LandstorferKomparse
Werner HögelKomparse
Ludwig SchaffernichtKomparse
Stephan GrassmannKomparse


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Bayerischer Rundfunk 1989

Erstsendung: 30.11.1989 | 10'55


Darstellung: