ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Kinderhörspiel, Kurzhörspiel


Fröschl & Flo

2. Staffel


Thomas Schmid

Fröschl & Flo (14. Folge: Kaugummi)



Regie: Bernhard Jugel

Fröschl ist Privatdetektiv und löst jeden Fall. Naja, manchmal weiß er nicht mehr weiter. Dann fragt er Flo, seinen heimlichen Assistenten. Der hat meist die rettende Idee.

14. Folge: Zwei Anrufe, zwei Fälle: ein Kaugummi-Automat wurde aufgebrochen und ein Fahrrad gestohlen. Bald wird klar: es gibt einen Zusammenhang. Melanie hat nachts das Rad ihrer Schwester genommen, hatte aber einen Unfall und dabei den Automaten und das Rad demoliert. Den Detektiven ist am Ende schlecht, weil sie zu viele Kaugummis genascht haben.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Stefan Murr
Anton Killer
Franziska Wanninger
Florian Schwarz
Helena Schrei
Luisa Zehner


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Bayerischer Rundfunk 2022

Erstsendung: 06.11.2022 | Bayern 2 | 07:30 Uhr | 7'21

Darstellung: