ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kinderhörspiel, Kurzhörspiel


Die Kriminalfälle des Inspektor Kroll


Laura Feuerland

Die Kriminalfälle des Inspektor Kroll (52. Folge: Die Welt der Lili Mo)


Technische Realisierung: Wilfried Hauer, Susanne Herzig


Regie: Eva Demmelhuber

An Sonntagen will Inspektor Kroll seine Ruhe haben und lesen. Doch ausgerechnet dann klingelt das Telefon und sein Assistent Martini braucht Unterstützung in einem kniffligen Kriminalfall. Auf dem Polizeirevier hat Kroll dann oft ungewöhnliche, fantastische Ideen zur Lösung dieses Falls. Die findet er meist in Büchern, die er mal gelesen hat. "Denn ein gutes Buch hat schließlich noch keinem geschadet." 

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Reinhard GlemnitzKriminalinspektor Kroll
Tobias LelleKriminalassistent Martini
Alina SokarLili Mo
Freddy BöhleManuel
Peter WeissHerr Jaspers


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Bayerischer Rundfunk 2003

Erstsendung: 20.11.2005 | 07:30 Uhr | 7'16

Darstellung: