ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kurzhörspiel



Horst Schlötelburg

Headlines



Regie: Hans Bernd Müller

Der Chefredakteur ist mit den Leistungen des jungen Reporters sehr unzufrieden. Kein Wunder - wenn der junge Mann nur so bescheidene Sensationen wie z.B. "Schlägerei bei der Jahreshauptversammlung der Taubenzüchter" zu bieten hat. Zum "Tödlichen Zweikampf um Friedenstauben" aufgedonnert, würde der Vorfall schon eher Leser anlocken. Dem Reporter widerstrebt diese Art von Journalismus, aber dann sorgt er dafür, daß die Zeitung bald eine wirkliche Sensation hat. 

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Günther Sauer
Wolfgang Unterzaucher


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Sender Freies Berlin 1980

Erstsendung: 11.09.1980 | 5'09

Darstellung: