Sketch
Autor/Autorin:
Waldorf-Eck
Eine kleine Nachtmusik
Grotesker Sketch
Regie: Walther Süssenguth
Weitere Mitwirkende
Sprecher/Sprecherin Berti Hirschlaff Herta Wolf Rudolf Essek Hans Bosenius Musik: Leo Taubmann (Klavier)
Weitere Informationen
Die genaue Gattungszugehörigkeit ist nicht geklärt. Ob dieses Stück Hörspielcharakter besaß, kann nicht mehr ermittelt werden. In der Programmzeitschrift "Europa-Stunde" (40. Heft, 30.09.1932, S. 8) wird dieses Stück unter den Hörspielen gelistet.
Die Regionalzeitschrift "Ostdeutsche Illustrierte/Königsberger und Danziger Rundfunk" enthält zum Teil andere Angaben zu Beteiligten als "Der Deutsche Rundfunk". Hier wird den Angaben der Regionalzeitschrift gefolgt. "Der Deutsche Rundfunk" gibt Kurt Lesing als Regisseur an und Karl Hrubetz als Instrumentalisten.

Produktions- und Sendedaten
- ORAG - Ostmarken Rundfunk AG (Königsberg) 1932
- Erstsendung: 03.10.1932 | 20:00 Uhr
Livesendung ohne Aufzeichnung
Grundlage der Datenerhebung: Der Deutsche Rundfunk (Programmzeitschrift); Ostdeutsche Illustrierte/Königsberger und Danziger Rundfunk (Programmzeitschrift)